Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daridanja im Alltag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fanya

Fanya


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 50
Anmeldedatum : 26.10.07

Daridanja im Alltag Empty
BeitragThema: Daridanja im Alltag   Daridanja im Alltag Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 1:10 pm

Nun war Fanya also Hafenchefin und sie würde ihre Sache gut machen. Ihr Leben würde sicher turbolent werden, aber genau dafür schien sie geboren. Sie wurde von Dawn in Empfang genommen. "Hi Dawn, meine Mutter...sie ist nun bei Alianna. Ich selbst kenn sie nicht, wohl aber ihre Geschichte. Ich hatte immer den Eindruck, meine Mutter hätte nur für sie gelebt." Schulterzuckend stand sie da, legte aber flott ein Grinsen auf. "Na ja, ich würde sagen, es kann los gehen."
Nach oben Nach unten
Dawn
Admin
Dawn


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.07

Daridanja im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Daridanja im Alltag   Daridanja im Alltag Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:01 pm

"Es wird der Tag kommen, an dem du sie wiedersiehst! Bis dahin werden wir hier ein wenig aufräumen. Deine Mutter hatte ein Problem mit diesen Stinkstiefeln von "Schatten"...die knüpfen wir uns also als erstes vor. Und dann...mal sehn, wäre gelacht wenn uns nichts einfallen würde!"

Dawn sah Fanya mitfühlend an, seine Familie zu verlieren war hart, das wusste sie nur zu gut.
Mit gefühlsduselei hatte sie es nicht, wohl wollte sie Fanya aber etwas trost schenken, so schlang sie die Arme um sie um das Mädchen kurz an sich zu drücken.Dann führte sie sie in richtung Spelunke....

"Wir sollten den ein oder anderen Rum zum Andenken an deine Mutter heben, dabei plant sich am besten , wie wir weiter vorgehn....komm!"
Nach oben Nach unten
 
Daridanja im Alltag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Piratenbucht :: Hafenplatz (RP) :: Leben in Daridanja-
Gehe zu: